Hof Kore

Bioland-Hof auf dem Kore

Hier erfahren Sie mehr über uns

Unser Angebot:

Wir haben auf Anfrage einiger interessierter Menschen im Herbst 2017 gemeinsam begonnen, das Konzept der Solidarischen Landwirtschaft auf unserem Biolandhof umzusetzen. Das frische Gemüse, Getreide, Fleisch von Rindern und Hühnern sowie Eier werden - selbstverständlich auch mit veganem Gemüseernteanteilsangebot- jede Woche aufgeteilt auf die Ernteteiler, die uns alljährlich neu für die Dauer eines Erntejahres unterstützen können. Somit ist uns möglich, eine größtmögliche Biodiversität auf unseren Flächen zu etablieren, da wir uns diesen voll und ganz widmen können. Wir bauen für euch etwa 40 Gemüsesorten mit einer größtmöglichen Anzahl an ursprünglichen samenfesten Gemüsesorten an. Deren Geschmacksvielfalt bereichert unsere Ernteteiler jede Woche neu. Wer einen Ernteanteil mag kann sich unter https://solawi.limbach.space auf die Warteliste setzen lassen und jederzeit donnerstags, freitags oder samstags vorbeischauen, sich informieren oder auch mitarbeiten.
      

Spezialitäten

Saisonales Gemüse, Eier, Kartoffeln, Fleischerzeugnisse aus eigener Herstellung

Erlebnisse

Kennenlernen & Hofbesichtigung der Solawi und des Bioland-Hofs auf dem Kore: Donnerstag – Samstag an den Ernte- & Abholtagen auf Anfrage möglich

Öffnungszeiten:
Do - Sa, auf Anfrage

Anfahrt
Hier klicken um Ihre persönliche Route zu berechnen.

ÖPNV
Linie 507 / 508

Kontakt 

Solawi Limbach
Bioland-Hof auf dem Kore
Ludwigsthalerstr. 32
66459 Kirkel - Limbach
Tel.: 06841/80658
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://solawi.limbach.space/