Dieser Internetauftritt wird gefördert durch:
Europäische Union - Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER): Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete
Bierschnegel
Das ist ein Bier-Schnegel.
Rotkehlchen
Das ist ein Rot-Kehlchen.
Rotmilan
Das ist ein Rot-Milan.
Spanische Flagge
Das ist eine Spanische Flagge.
Distelfink
Das ist ein Distel-Fink.
Rostrote Mauerbiene
Das ist eine Rost-Rote Mauer-Biene.
Brombeerspinner
Das ist ein Brombeer-Spinner.
Feldgrille
Das ist eine Feld-Grille.
Feuersalamander
Das ist ein Feuer-Salamander.
Gottesanbeterin
Das ist eine Gottes-Anbeterin.
Grasfrosch
Das ist ein Gras-Frosch.
Kaisermantel
Das ist ein Kaiser-Mantel.
Buschwindröschen
Das ist ein Busch-Wind-Röschen.
Einbeere Detail
Das ist eine Ein-Beere.
Fransenenzian
Das ist ein Fransen-Enzian.
Gelbes Windröschen
Das ist ein Gelbes Wind-Röschen.
Bienen-Ragwurz
Das ist eine Bienen-Ragwurz.
Stechpalme
Das ist eine Europäische Stech-Palme.
Sumpf-Stendelwurz
Das ist eine Sumpf-Stendelwurz.